Die besten ungiftigen Kerzen | Jess Ann Kirby – #Ann #besten #die #Jess #Kerzen …

Posted on
Jeder von uns hat unterschiedliche Bedürfnisse und materielle Möglichkeiten, jedoch unterschiedliche Geschmäcker und Eigenheime. Einige von uns leben in kleinen Häusern, andere in großen Häusern, manche mögen klassische Möbel, manche mögen moderne und minimalistische Möbel. Einige von uns sind sehr neugierig auf dekorative Gegenstände und einige von uns betrachten diese Gegenstände als Diffusionen. Aber letztendlich versuchen wir Dekorationen herzustellen, die uns ausdrücken, wie wir uns in unseren Häusern, die alle unsere Zuflucht sind, friedlich fühlen werden. Einige von uns überlassen diese Aufgabe den Innenarchitekten und einige von uns wählen jede unserer Waren aus und richten unser Haus nach eigenem Ermessen ein.

Was auch immer unsere Bedürfnisse und Geschmäcker sind, wir alle möchten unser Zuhause geräumig und funktional gestalten. Auf dieser Seite habe ich einige Beispiele für Wohnzimmer, Küchen, Badezimmer und Flure zusammengestellt, die unterschiedliche Vorlieben ansprechen. Obwohl sie unterschiedlich sind, werden Sie feststellen, dass das korrekte und funktionale Design auf denselben Prinzipien beruht. Eine davon ist die Auswahl geeigneter Stücke, die für den Ort geeignet sind. Ein Teppich und ein Vorhang zum Beispiel, die mit der Polsterung, dem Teppich und dem Vorhang kompatibel sind, eine Sofagarnitur, die den Raum nicht einschränkt, sowie ein Bett und ein Schrank verleihen unseren Häusern eine stilvolle Harmonie, unabhängig von Modell und Farbe.

Wie wir alle wissen, ist diese Art von braunen, roten und beige gemusterten Teppichen die häufigste Art von Teppich in unseren Häusern, die auch in unseren Traditionen und Gewohnheiten vorkommt. Ich denke, fast alle von uns haben diese Art von Teppich im Haus. Wenn wir einen solchen Teppich mit einem gemusterten Sofabezug verwenden, sieht der Raum möglicherweise sehr kompliziert und erstickend aus. Wenn unser Teppich gemustert ist, ist es daher nützlich, unsere Sitzpolster in Volltonfarbe zu wählen. Ein solcher unifarbener Sessel, der mit gemusterten Kissen dekoriert werden kann, erschöpft unsere Augen nicht und präsentiert sich modern und stilvoll. Wenn wir gemusterte Polster mögen, sollten wir einen soliden Teppich und einfarbige Vorhänge wählen.

Auch ein Tipp: Ein großer Teppich unter dem Sitz vergrößert unseren Raum.

Die besten ungiftigen Kerzen | Jess Ann Kirby – #Ann #besten #die #Jess #Kerzen #Kirby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.